·

Schließung der DRK Testzentren in Pirna

Es ist geschafft! Pünktlich zum 01. Juli 2021 konnten wir unsere 3 DRK Testzentren in Pirna schließen und zurückbauen.

Die niedrigen Infektionszahlen lassen nun viele Aktivitäten auch ohne unsere Tests zu.

Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen in unsere Testungen und die Nutzung unseres Testangebotes.

Wir danken besonders den vielen fleißigen haupt- und ehrenamtlichen Helfern aus dem Team "Testzentren Pirna" und der Bereitschaft welche uns in den Zentren, in Schulen, bei Firmen und im DRK Zentrum Pirna unterstützt haben.
Durch das hohe Engagement und die Einsatzbereitschaft konnten an vielen Tagen bis zu 450 Testungen vorgenommen und so Infektionsketten rechtzeitig erkannt werden.

Unseren Partnern: der Stadt Pirna, dem Famil e.V. , den Stadtwerken Pirna, dem Geibeltbad Pirna und dem Uniwerk e.V. sowie dem Landratsamt Pirna danken wir für die vertrauensvollen und guten Kooperationen.