·

Und tschüss Winterferien 2019...

...leider…sagen wir, die Besucher unseres Faktotums wieder einmal. Faktotum = für Jeden Etwas, so lautet unser Slogan. Und so war für jeden von uns etwas im Ferienprogramm dabei.

Ob der Ausflug zum Superfly, das gemütliche Ferienfrühstück oder der Besuch der Kletterhalle, Spaß gemacht hat irgendwie alles. Gemütlich chillen am Feuerchen bei Stockbrot und Würstchen am Spieß, Schminken und Verkleiden, Spiele und Feuerzauber im nächtlichen Faktotum-Garten… bei all diesen gemeinschaftlichen Aktivitäten waren wir in unserem Element. Es ist total cool, mit Freunden etwas zu erleben, mal abzuhängen oder Spielmöglichkeiten auszutesten. Gemeinsam Kochen, Backen und beim Futtern über vieles quatschen, das machte uns besonders Spaß. Unser Faktotum ist uns wichtig und wir danken allen, die dafür sorgen, dass es unser Faktotum gibt! Eure Teenies