kontakt.jpg

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Ehrenamtliche Arbeit
  3. Bereiche Ehrenamt

Ehrenamtliche Arbeit

Deutsches Rotes Kreuz, Logistik, Lager, Warenlager, Kisten, Hilfsgüter, Logo, Spende

Ihre Geldspende hilft uns beim Helfen

Unterstützen Sie die Rotkreuzarbeit durch Ihre Spende! 

Spendenkonto

IBAN: DE80 8505 0300 3200 0002 43
BIC: OSDDDE81XXX
Ostsächsische Sparkasse Dresden

Verwendungszweck: Name der Einrichtung oder Aufgabenbereich

Aktivenformular

HonoraryForm: PersonData HonoraryForm: MandatoryHint

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

HonoraryForm: AttributeData

Wie und Wo möchten Sie sich engagieren?

Welcher Einsatzbereich interessiert Sie?
(Mehrfachnennung möglich)

Mit welcher Gruppe möchten Sie bevorzugt arbeiten?
(Mehrfachnennung möglich)

Haben Sie genaue Vorstellung, wie Sie sich bei uns engagieren möchten?

Wieviel Zeit können Sie investieren?

Führerschein

Haben Sie einen Führerschein?

Besondere Kenntnisse und Fähigkeiten? (z.B. Ausbildung, Sprache, ...)

Wir werden Sie so rasch wie möglich kontaktieren. Ihre Angaben behandeln wir selbstverständlich vertraulich.

HonoraryForm: Privacy

Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.

HonoraryForm: Submit