buehnenbild_recht_und_personal_andre_zelck.jpg
AnlassspendeAnlassspende

Sie befinden sich hier:

  1. Spenden
  2. Geldspende
  3. Anlassspende

Anlassspende

Deutsches Rotes Kreuz, Logistik, Lager, Warenlager, Kisten, Hilfsgüter, Logo, Spende

Ihre Geldspende hilft uns beim Helfen

Unterstützen Sie die Rotkreuzarbeit durch Ihre Spende!  Spendenkonto IBAN: DE80 8505 0300 3200 0002 43 BIC: OSDDDE81XXX Ostsächsische Sparkasse Dresden Verwendungszweck: Name der Einrichtung oder Aufgabenbereich

Spenden statt schenken

 

Was soll man Menschen schenken, die schon alles haben? Vielleicht einfach ein kleines bisschen Menschlichkeit. Wenn Sie auf Blumen und Geschenke verzichten und lieber Menschen in Not helfen wollen, so bitten Sie Ihre Lieben doch um eine Anlassspende.

Wir helfen Ihnen gerne bei der Auswahl des passenden Projektes. Nehmen Sie einfach mit uns Kontakt auf!

 

Mögliche Anlässe zu Spenden 

 

  • Geburtstag
  • Hochzeit
  • Jubiläum
  • Todesfall