·

Neues Fahrzeug in neuem Design für unseren DRK Fahrdienst

Um ein Höchstmaß an Sicherheit und Komfort zu bieten, wird der Fuhrpark des DRK Fahrdienstes stetig erneuert.

Der neue Mercedes Vito ist als Blickfang mit neuem Design an den Start gegangen.

Wir freuen uns sehr, nun auch ein DRK Fahrdienst Auto im neuen Design präsentieren zu dürfen.

Wir bieten Fahrten an, bei denen keine medizinisch-fachliche Betreuung erforderlich ist. Dies können beispielsweise der Besuch des Haus- oder Facharztes, Dialyse- und Bestrahlungsfahrten oder auch Einweisungen / Entlassungen aus dem Krankenhaus oder Fahrten zur Reha / Kur sein. Unser Service ist speziell für Menschen, die durch besondere Umstände keine öffentlichen Verkehrsmittel oder Taxi benutzen können (auch Rollstuhl- / Tragestuhltransport möglich).

Durch unsere langjährige Erfahrung wissen wir genau, worauf es bei einem zuverlässigen Fahrdienst ankommt, und garantieren Ihnen ein Höchstmaß an Professionalität und Komfort.

Wir fahren Sie, wohin Sie möchten – wir bringen Sie sicher ans Ziel!

Kontakt DRK Fahrdienst Pirna ► 0800 1128080 (kostenfrei)