Möglichkeiten der Kooperation

Deutsches Rotes Kreuz, Logistik, Lager, Warenlager, Kisten, Hilfsgüter, Logo, Spende

Ihre Geldspende hilft uns beim Helfen

Unterstützen Sie die Rotkreuzarbeit durch Ihre Spende! 

Spendenkonto

IBAN: DE80 8505 0300 3200 0002 43
BIC: OSDDDE81XXX
Ostsächsische Sparkasse Dresden

Verwendungszweck: Name der Einrichtung oder Aufgabenbereich

Es gibt viele Möglichkeiten, wie Sie uns als Unternehmen unterstützen können!Unternehmensspenden Mit einer Spende Ihres Unternehmens unterstützen Sie schnell und effektiv die Arbeit des DRK. Ihre Spende ist steuerlich absetzbar. Selbstverständlich stellen wir Ihnen eine Zuwendungsbestätigung aus. Jetzt spenden. Projektförderung Suchen Sie nach einer Möglichkeit aktuelle Projekte des DRK zu unterstützen, die sich an Hilfebedürftige in Sachsen richtet? Unterstützen Sie langfristig ein Projekt Ihrer Wahl! Kontaktieren Sie uns und finden das richtige Projekt für Ihr Unternehmen. Mitarbeitersammlungen Motivieren Sie Ihre Mitarbeiter, sich für Menschen in Not einzusetzen! Wenn Sie möchten, können Sie die gesammelten Spenden vervielfältigen. So können Sie gemeinsam Verantwortung demonstrieren und "Wir-Gefühl" entwickeln. Spendenaufruf Machen auf die Arbeit des DRK für Menschen in Not aufmerksam! Rufen Sie z. B. in Mitarbeiter- und Kundenzeitungen, in Newslettern und im Intranet für Spenden auf. Gern stellen wir Ihnen Anzeigen, Informationen und Fotos zur Verfügung. Benefizveranstaltungen Rufen Sie bei Veranstaltungen z. B. für Kunden zu Spenden an das DRK auf. Oder spenden Sie die Erlöse z. B. einer Versteigerung. Am besten integrieren Sie die Spendenaktion in bestehende Veranstaltungen. Cause Related Marketing Verbinden Sie den Verkauf Ihrer Produkte mit der Unterstützung einer guten Sache. So zeigen Sie gegenüber Ihren Kunden noch stärker, dass Sie und Ihr Unternehmen Ihre gesellschaftliche Verantwortung wahrnehmen.