·

Die Faktotum- Ferienzeit geht zu Ende

Mit der Unterstützung von fleißigen Helfern aus der Berufsvorbereitung
(BVB) aus dem CJD Sachsen (Standort Heidenau) konnte nun auch unsere Torwand am richtigen Ort aufgestellt werden. Ein großes Dankeschön an die Truppe.

Aber auch die jüngeren Ferien- Besucher konnten ihre Wünsche, Spiel, Spaß, Kochen, Backen, Essen und kreative Gestaltung täglich hier aktiv umsetzen.
Zum Kochen und Backen schickten Eltern Gartenfrüchte mit.
So konnten auch 4 Mädchen zum Ferienende ganz allein nur nach Rezept einen Zuchini- Kuchen backen. Der war echt lecker.
Nun geht erst mal die Schule wieder los und das Faktotum macht vom 14. August bis 11. September Ferien. 
Bis dahin einen schönen Schulstart wünschen Gitti, Amara und Yvonne.

Fotos: Faktotum Kinder- und Jugendhaus

 

*mit freundlicher Unterstützung der Stadt Heidenau