·

Eine Ära geht zu Ende

DRK verabschiedet Notarzt aus Leidenschaft in den wohlverdienten Ruhestand

Am Montag, den 30.04.2018 wurde unser langjähriger Notarzt in den Ruhestand verabschiedet. Herr PD Dr. Sinkwitz war für uns 10 Jahre lang ein kompetenter und hilfsbereiter Kollege. In Zukunft möchte der Viszeralchirurg, Tauchmediziner und Bergsteigerfreund den DRK Kreisverband Pirna e.V. weiterhin als ehrenamtlicher Kreisverbandsarzt aktiv unterstützen. "Dr. Sinkwitz hat sich für seine Patienten und für das Rote Kreuz aufopferungsvoll verdient gemacht. Er prägte unsere gemeinsame Arbeit maßgeblich und wird auch weiterhin positiv nachwirken" sagt Oliver Wehner, Präsident des DRK Kreisverbandes Pirna e.V. und dankt für sein Engagement. Vielen Dank für die langjährige Zusammenarbeit und alles Gute und viel Gesundheit für die Zukunft.