·

Kreisversammlung 2021 – Wahl des Präsidiums

DRK Pirna wählt Wehner erneut zum Präsidenten

Seit über 12 Jahren führt der 37-jährige Klinikdirektor Oliver Wehner als Präsident, Dr. David Apel als Justiziar und Joachim Krieg als Schatzmeister den Verein erfolgreich. Im letzten Jahr wurde außerdem Dr. Lard Dwaronat für die verbleibende Amtszeit des Präsidiums als Kreisverbandsarzt kooptiert. Auch er bleibt für die nächsten drei Jahre im Amt.   

„Ich bin stolz und dankbar für das langjährige Vertrauen der Kameraden. Das DRK vereint die unterschiedlichsten Menschen, die immer wieder neue und unvorhergesehene Herausforderungen vom Hochwassereinsatz bis zur Impfaktion hervorragend meistern“, fasst Oliver Wehner zusammen.

Wir gratulieren außerdem Marlen Otremba und Nick Werner zur Ernennung zum Gruppenführer und wünschen viel Freude und Erfolg bei den neuen Aufgaben!